Prospekt Romfahrt 2017 Wohnanlage Fabulous Camping Village

Unser BoJe-Verbund macht sich auf den Weg in die „Ewige Stadt“. Rom als Zentrum des christlichen Glaubens ist ein Ziel, das sich anzusteuern lohnt. In den Herbstferien 2017, vom 7. – 14. Oktober 2017 werden wir als BoJe-Verbund Rom besuchen. Über 150 Personen aus dem BoJe-Verbund und umliegenden Gemeinden werden an der Fahrt teilnehmen.


Der Einladung zu einer Informationsveranstaltung für alle Romreisenden am 16. Mai nach Hasselbrock in die Kirche war eine Großzahl der Teilnehmenden gefolgt. Alle wesentlichen Informationen zur Fahrt können Sie der hier angefügten Präsentation entnehmen.

Romfahrt Info.pdf

Alle Jugendlichen im Alter ab 14 Jahren treffen sich zum Kennen lernen und zur weiteren Planung am 15. Juni um 19:00 Uhr mit Gemeindeassistentin Liane Lütke-Harmann im Pfarrhaus in Sustrum.



Die Firma Höffmann-Reisen aus Vechta wird die Organisation übernehmen. Viele umliegende Pfarreiengemeinschaften haben bereits gute Erfahrungen bei dieser Art Wallfahrt mit dem Reiseveranstalter Höffmann gemacht.
Herr Höffmann hat am Mittwoch 1. Juni 2016 ausführlich über die Organisation der Fahrt über das Programm und die Logistik erzählt. Es war ein unterhaltsamer Abend, der bei den rund 50 Besuchern einen erwartungsvollen Vorgeschmack geweckt hat auf die große Verbundsfahrt.
Nun sind die Prospekte mit allen Informationen zu unserer Romfahrt erhältlich. Auf dieser Seite werden wir Euch und Sie zukünftig auf dem Laufenden halten über den Stand der Vorbereitungen der Romfahrt. Die Anmeldung ist von nun an möglich.
Wir vom Pastoralteam freuen uns auf eine erlebnisreiche Gemeindefahrt, die uns in die Antike und die Anfänge der Christenheit führt und ebenso zu dem Ort, von dem mit Papst Franziskus ein frischer Wind in der Kirche weht.